PPP049 Was ich aus der PPC02 gelernt habe

In dieser Episode spreche ich über meine Learnings zur PPC02 und warum papierlos nicht immer funktioniert. Diese Episode wurde komplett mobil aufgenommen iPhone 7 und am IPad Pro für dich vorbereitet.

PS: Es handelt sich um einen “One-Take”, während ich mit meiner Tochter spazieren war.


Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher oder Soundcloud.


Inhalt aus dieser Episode:
  • Eventorganiusation mit Trello zu Todoist und wieder zurück
  • Warum ich Inseln bauen musste
  • Was haben wir aus der Veranstaltung für die PPC03 gelehrt?
  • www.paperless-conference.de
Tools über die ich gesprochen haben:
  • Todoist & Trello

 

NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER, SPEAKER, SPONSOREN UND MEIN TEAM <3

André Nünninghoff
Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in meinem Evernote eBook, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft. Beruflich bin ich als Paperless Coach unterwegs.Hier im Blog und auf iButler.me trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir echte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
André Nünninghoff
Folge mir