PPP069 Papierloses Zeitmanagement mit Benjamin Floer

[spp-player poweredby=“off“ title=“PPP069 Papierloses Zeitmanagement mit Benjamin Floer“ url=“https://paperless-pioneers.de/01-PPP/PPP069-papierloses-zeitmanagement-mit-benjamin-floer.mp3″]

In dieser Episode spreche ich mit Benjamin Floer über sein Zeitmanagement und wie er sein papierloses Büro führt. Im Artikel versteckt sich noch eine Überraschung 🙂


Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher, Soundcloud oder Youtube (als Audiogramm).


Inhalt aus dieser Episode:
  • Wer ist Benjamin Floer eigentlich?
  • Wie ist seine papierlose Arbeitsweise
  • Wie er bei Evernote gelandet ist
  • Seine Tipp’s für deinen „eventuell zukünftigen“ Umzug
  • Wie er seinen Tag / Woche papierlos organisiert
  • Seine Tipps wenn du selbst Papierlos werden möchtest
Tools und Hardware über die wir gesprochen haben:
Fujitsu PA03656-B301 Scanner 'IX500ScanSnap Ix500' Farbe
308 Bewertungen
Fujitsu PA03656-B301 Scanner "IX500ScanSnap Ix500" Farbe
  • Lieferumfang: Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner inkl. Nuance Power PDF Standard (Die Nuance-Software kann zusammen mit Code von der Herrsteller-Webseit heruntergeladen werden)
  • KEINE TWAIN u. ISIS-Schnittstelle
  • Diese Funktionen helfen dabei, sicherzustellen, dass der 1. Scan bereits der beste Scan ist und reduziert die Bedienereingriffe auf ein Minimum
  • für WIN / MAC inkl. Abbyy Finereader for Scansnap, Cardminder, Evernote
  • Keine TWAIN u. ISIS-Schnittstelle / WLAN
Benjamin im Netz:
Zitate und Gedanken:

Ich bin nicht immer sprechbar, aber immer erreichbar - Benjamin Floer Klick um zu Tweeten

Benjamins Kurs kostenfrei für dich mit dem Rabattcode: PAPIERLOS (Achtung limitiert!):

Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips.Denn ich habe eine Vision: Ich möchte die Büros deutscher Kleinunternehmer und Mittelständler zu papierlosen Büros machen. Dafür habe ich mein Buch die Paperless Bibel geschrieben, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft.

Mein Geld verdiene ich als CEO & Paperless Coach indem ich, mit meinem Team Unternehmen jeglicher Größe, bei der Umstellung ihrer papierbasierten Arbeitsabläufe hin zu digitalen Arbeitsprozessen berate.

Hier im Blog trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir harte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
Folge mir

Also published on Medium.