(P)PPP078 Special zum 1. Advent mit Enrico Nahler

Enrico Nahler hat die Piratenflagge gehisst und den Paperless Pioneers Podcast übernommen! Du hast es schon bemerkt, da ist ein P zuviel im Titel… Immer dann, wenn du dieses (P) siehst, dann handelt es sich um eine Episode, die nicht regulär von André aufgenommen wurde.

In dieser Episode spricht Enrico mit André über die Ausnahmesituation Weihnachten!? Weihnachten ist für viele von uns die Zeit der schönen Geschenke und der Familie. Das böse Erwachen wenn der Riesen Berg Geschenkpapier dann in die Riesen Mülltüte wandert kommt später. — Welche Alternativen haben wir als Paperless Pioneers eigentlich wenn es um das verpacken der schönen Gaben für unsere Liebsten geht?


Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher oder Soundcloud.


Inhalt aus dieser Episode:
  • Warum diese Special Episode
  • Kinder im Haus – dir geht das Geschenkpapier nie aus. Kinderzeichnungen als Geschenkpapier.
  • Geschenkpapier aus Papierresten selber machen
  • T-Shirt, Tischdecke, Bettbezug — Geschenke in Stoff verpacken
Tools über die wir gesprochen haben:
  • Schere, Nähmaschine, Klebestift

Artikelbild by: https://pixabay.com/de/weihnachten-familie-weihnachten-1922159/

André Nünninghoff
Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in meinem Evernote eBook, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft. Beruflich bin ich als Paperless Coach unterwegs.Hier im Blog und auf iButler.me trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir echte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
André Nünninghoff
Folge mir

Also published on Medium.